Wohnen im Süden Europas - Wohnungsbau

SPORT, ERHOLUNG & GESUNDHEIT

Projekt

Wohnen & Erholung

Standort

Südeuropa

Jahr

2017

Größe

35.000 m²

Kunden

Unternehmensgruppe

Aut etwa 35.000 m² Landfläche wurden bei diesem Wohnungsbauprojekt 350 Wohneinheiten und die dazu nötigen sozialen, kulturellen und gesundheitlichen Einrichtungen geplant.

Die Wohnungseinheiten decken sowohl den sozialen Wohnungsbau, den Eigentumswohnungsbau, als auch seniorengerechtes Wohnen ab.

Die Wohnungen sind im Schnitt 60-120 m² groß und bieten einen sehr hohen Gebäudestandard für die Region. Durch die 350 Wohneinheiten entsteht ein großer Bedarf an Infrastruktur. Es wurden daher Gebäude entworfen, die Platz für Arztpraxen, Physiotherapeutische Einrichtungen und auch für Fitness- und Wellnessanlagen bieten. Das Wohnen im Süden umfasst also ein Komplettpaket für die Bewohner dort.

Durch diese Maßnahmen werden nicht nur die Bedürfnisse der Quartierbewohner abgedeckt, sondern vielmehr auch die Wohnqualität der Region verbessert. Um das Gesamtangebot abzurunden ist eine neue Therme mit Schwimmbad und Außenbereichen geplant um dort dem Wohnen im Süden noch mehr Qualität zu verschaffen.

mehrgeschossiger Gewerbebau in Indien
Bürokomplex Bangalore
neubau Feuerwehr öffentliche Bauten
Feuerwehr Eldagsen
Menü
error: Bild ist geschützt